Suche
Close this search box.

Mind Games

Für seine beeindruckenden mentalen Fähigkeiten ist Timon Krause international bekannt und wurde bereits 2016 als „bester Mentalist Europas“ ausgezeichnet. Mit einer unterhaltsamen Mischung aus Psychologie, Illusionskunst und Entertainment verzaubert er seine Zuschauer bei Shows im In- und Ausland. Mit seinem aktuellen Programm „Mind Games“ ist er im August bei seinem einzigen Open-Air-Auftritt in diesem Jahr auf der Naturbühne Trebgast zu Gast.

Timon Krause, Naturbühne Trebgast, 10.8., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Klassik unter freiem Himmel

Bereits zum zehnten Mal findet in diesem Jahr das beliebte Sparda-Bank-Klassik-Open-Air im Herzen Bayreuths statt. Unter dem Motto „Umsonst & Draußen“ laden die Stadt Bayreuth und die Sparda Bank an

» weiterlesen