Suche
Close this search box.

Pianoskop

Der gebürtige Bayreuther Ulf Kleiner ist schon lange als Pianist mit Gruppen wie SPANIOL4, Jeff Cascaro und dem Jazzteam unterwegs. Für sein neues Album „Pianoskop“ schloss sich der Jazzpianist zwei Tage und eine Nacht  zusammen mit einem schönen Flügel, einigen Ideen und einer Hand voll Mikrofone ein. Entstanden sind 19 Stücke zwischen Minimal, Groove und Jazz, die er im Oktober mit seinem Wegbegleiter und Schlagzeuger Sebastian Merk live vorstellt.

Ulf Kleiner & Sebastian Merk, Steingraeberhaus, 7.10., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Bosetti will reden

Eigentlich hätte Sarah Bosetti bereits im Herbst nach Bayreuth kommen sollen, doch leider musste der Auftritt der Satirikerin krankheitsbedingt verschoben werden. Im Mai können sich nun alle Fans der „Feministin

» weiterlesen