Suche
Close this search box.

Schaurig schön

Wer sich nicht bis zum Fantasy Filmfest im September gedulden will, bekommt seit 15 Jahren im Frühling mit der Nebenreihe „Fantasy Filmfest Nights“ einen nicht minder schmackhaften Zwischensnack in Sachen „Fear Good Movies“ serviert. Coronabedingt etwas später als gewohnt gibt es im Juli zehn ausgewählte Streifen zu sehen, in denen es mal mehr, mal weniger blutig zugeht. Gezeigt wird unter anderem die belgisch-britische Produktion „Yummy“ (Foto), in der sich eine Gruppe von Zombies in einer Schönheitsklinik um nachhaltige Gewichtsreduktion kümmert.

Fantasy Filmfest Nights, Cinecitta (Nürnberg), 11. und 12.7.

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen