Suche
Close this search box.

Untergrundkino

Es ist wohl eines der bestgehütetsten kulturellen Geheimnisse der Stadt: Das Kino Jenseits. Im Rahmen der studentischen Filmreihe präsentiert euch das Kino-Jenseits-Team seit vielen Jahren jeweils Sonntag einen erlesenen Film. Von Klassikern bis Kuriositäten ist alles dabei – der Eintritt erfolgt im Rahmen einer Tagesmitgliedschaft. Während der Coronakrise hatte sich das Angebot ins Netz verlagert, wo die Macher euch wöchentlich mit online frei zugängigen Filmtipps versorgten. Doch im Juli geht es nun auch wieder vor Ort in der Kämmereigasse 91/2  weiter. Infos zum Programm gibt es nur via der Facebookgruppe „Kino Jenseits“ oder über einen  E-Mail-Newsletter, den man unter der Adresse jenseits.der.gleise@googlemail.com abonnieren kann.

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen