Suche
Close this search box.

Schöner gruseln

Auch dieses Jahr tourt das Fantasy Filmfest durch Deutschland und bietet seinem Publikum ein vielseitiges Programm an Thrillern, Science-Fiction- und Horrorfilmen, wobei auch Anime und schwarze Komödien ihren Platz auf der Leinwand finden. So zeigt das Festival aufs Neue, was sein Slogan „Fear Good Movies“ verspricht. Neben einer Vielzahl an unterschiedlichsten Filmvorstellungen gibt es auch dieses Mal wieder die Wettbewerbsreihe „Fresh Blood“ für Debüt- oder Zweitfilme von Regisseuren, bei deren Preisvergabe das Publikum mit einbezogen wird. Freuen darf man sich auch auf den diesjährigen Eröffnungsfilm, den unheimlichen Horrorthriller „The Lodge“ mit bekannten Darstellern wie Alicia Silverstone. Ausführliche Infos zum Programm des Festivals, das vom 19. bis 29. September auch im Nürnberger Cinecitta Station macht, gibt es unter www.fantasyfilmfest.com.

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen