Slam auf der Seebühne

Wortgewaltig wird es am 21. August auf der Seebühne, wenn fünf der besten Slammerinnen und Slammer des Landes beim Summertime Poetry Slam zum Wortgefecht bitten. So sind bei dem hochkarätigen Wettbewerb mit Sebastian 23, Jean-Philippe Kindler und Moderator Friedrich Herrmann die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meister der Jahre 2008, 2018 und 2019 vertreten. Ihnen gegenüber stehen mit der Landesmeisterin Schleswig-Holstein Victoria Helene Bergemann und der deutschen U20-Meisterin Fee zwei der beliebtesten Bühnen-Poetinnen – man darf gespannt sein, wer den ersten Summertime Slam für sich entscheiden kann!

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen statt. Tickets sind daher limitiert, Vorverkaufskarten gibt es online, an der Theaterkasse und beim Nordbayerischen Kurier.

Weitere Infos unter http://www.seebuehne-bayreuth.de.

Foto: Henriette Becht

Ähnliche Beiträge

Musica Bayreuth 2025: Klangvielfalt

Von Schülerkonzerten über Classic Comedy bis hin zu einem Geburtstagskonzert zum 200. des Walzerkönigs: Die Musica Bayreuth bietet auch in diesem Jahr ein vielseitiges musikalisches Programm. Wie gewohnt variieren auch

» weiterlesen