Suche
Close this search box.

Sterneküche hautnah

In seinem aktuellen Buch „…und eine Prise Wahnsinn“ erzählt Alexander Herrmann aus seinem Leben – und aus seiner Küche. Was er in dem Buch amüsant und anekdotenreich schildert, bringt er in seinem neuen Live-Programm ebenso charmant und witzig auf die Bühne. Der Zwei-Sterne-Koch zeigt sich hautnah und persönlich wie noch nie und führt die Zuschauer zurück zu seinen Anfängen. Für seine Show in Kulmbach verlosen wir 2×2 Tickets. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Eine Prise Wahnsinn” an gewinnspiel@bayreuth4u.de und schon landet ihr im Lostopf! Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April. Viel Glück!

Alexander Herrmann, Dr.-Stammberger-Halle (Kulmbach), 29.5., 19 Uhr

Ähnliche Beiträge

Kunstfusion

Die fünfte internationale Kunstausstellung „Heroes, Gods & Monsters“ im Stöckelkeller verspricht eine spannende Begegnung von Kunst aus Markgrafenkirchen der Bayreuther Nachbarorte mit Comic und Film. Im Mittelpunkt steht eine Videoinstallation

» weiterlesen

Ein Trauerspiel

Bereits als Teenager schrieb Richard Wagner „Leubald“, ein schrilles Musik-Spiel von Liebe, Rache, Mord und Erlösung. Seine Familie war entsetzt. Heute unterhält das Jugendwerk mit unfreiwilliger Komik und verblüffend kühnen

» weiterlesen