Suche
Close this search box.

Super-Teens auf der Flucht

In „New Mutants“, dem dreizehnten Film der X-Men-Reihe, tritt eine neue Generation in die Fußstapfen von Charles Xavier & Co. Im Teenager-Alter entdeckt und in ein Krankenhaus eingewiesen, sollen die jungen Mutanten dort lernen, mit ihren zerstörerischen Fähigkeiten kontrolliert umzugehen – so zumindest das Versprechen. Doch im Laufe der Untersuchungen an ihnen entdecken die Jugendlichen immer mehr Hinweise, die sie an den guten Absichten ihrer Ärztin und der Klinik zweifeln lassen. Als sie gegen ihren Willen weiter in der Einrichtung festgehalten werden, beginnen sie sich gemeinsam zu wehren und für ihre Freiheit zu kämpfen. Doch dafür müssen sie möglichst schnell lernen, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zu kontrollieren und so zur Flucht einsetzen zu können.

Filmstart 10.9.

Ähnliche Beiträge

Programmkinotage April 2024

Der Zopf Multitalent Laetitia Colombani verfilmte ihren eigenen gleichnamigen Bestseller über drei Frauen und deren Schicksale, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Obwohl die Inderin Smita, die Italienerin Giulia und die

» weiterlesen