Suche
Close this search box.

Viva la Deutschpop

Schluss mit Inhaltsleere und Pseudo-Romantik: Drei Nachwuchsbands machen sich daran, dem Deutsch-Pop wieder eine Seele zu geben.

Steffen Krafft & Band aus Bayreuth, Charlotte aus Bamberg und Rany aus Dresden bieten einen Abend lang feine Arrangements, lässige Bühnenshows und tiefgründige Texte in deutscher Sprache. Authentisch, bodenständig, handgemacht.

Steffen Krafft & Band, Charlotte & Rany, ZENTRUM, 1.12., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Technorausch

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet das Atta-Kollektiv aus Bayreuth und Nürnberg am 1. Juni einen öffentlichen Indoor-Outdoor-Rave. Als Veranstaltungsort dient dieses Mal das Komm Bayreuth. Los geht es um 14

» weiterlesen

Kraut & Rüben Open-Air

Draußen sein und Lieblingsmusik hören. Tanzen und auf der Wiese fläzen. Den Blick schweifen lassen und ein Getränk dazu – dazu lädt das Kraut & Rüben Open-Air an Christi Himmelfahrt

» weiterlesen