Suche
Close this search box.

Was Frauen wirklich wollen

Im Brandenburger Kulturstadl feiert im April die neue Komödie „Was Frauen wirklich wollen“ Premiere. Eine von ihnen ist Franziska, die sich eine feste Beziehung wünscht. Ihre besten Freundinnen, die One-Night-Stand-Meisterin Birgit und die romantische Stefanie, stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite. Doch weder Blind Date noch Chatroom, weder Kontaktanzeige noch die Kontaktaufnahme zum Ex führen das gewünschte Resultat herbei.

Premiere: Was Frauen wirklich wollen, Brandenburger Kulturstadl, 13.4., 20 Uhr

Foto: Rawpixel

 

Ähnliche Beiträge

Bosetti will reden

Eigentlich hätte Sarah Bosetti bereits im Herbst nach Bayreuth kommen sollen, doch leider musste der Auftritt der Satirikerin krankheitsbedingt verschoben werden. Im Mai können sich nun alle Fans der „Feministin

» weiterlesen