Suche
Close this search box.

Zeit wird’s

Aufgewachsen in der Provinz beginnt Micha Meißner als Jugendlicher zu rappen. Als er wegen einer Autoimmunkrankheit alle Haare verliert, setzt er sich mit anderen Dingen auseinander, schreibt emotionalere Texte, greift zur Gitarre. Seit seiner EP „Nackt“ spielt er über 150 Shows, unter anderem als Support für Gloria oder Silbermond und überzeugt auf der Bühne nicht zuletzt durch seine unbändige Energie.

Wir verlosen 2×1 Fanpaket für das Konzert, bestehend aus je zwei Tickets und dem Album „Zeit bleibt Zeit“. Schickt uns bis zum 10.3. eine Mail mit dem Betreff „Mister Me“ an gewinnspiel@bayreuth4u.de. Der Rechtsweg ist ausgeschossen.

Mister Me, ZENTRUM, 23.3., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Summertime am Kulturkiosk

Von wildem Austropop von Voodoo Jürgens über Musikkabarett mit Gankino Circus bis zu klugem Pop von DOTA – im Juni erwartet das Publikum bei der Summertime am Kulturkiosk wieder ein

» weiterlesen

Furioser Musikzirkus

Vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – das ist der Gankino Circus! Rasante Melodien, schräger Humor

» weiterlesen