Suche
Close this search box.

Single Mom mit Humor

„Ich komm‘ jetzt öfter“ heißt seit 2019 das Programm der erfolgreichen Komikerin Lisa Feller. Die ehemalige Radiomoderatorin ist mittlerweile sowohl im Fernsehen als auch auf Deutschlands Kabarettbühnen fest etabliert. Zum diesjährigen Comedyherbst kommt sie mit ihrem aktuellen Bühnenprogramm nach Bayreuth – endlich, denn der eigentlich für 2020 angesetzte Auftritt musste im Vorjahr coronabedingt ausfallen. In ihrem Programm diskutiert Feller auf sympathische Weise, wie viel Egoismus als „Supermom“ in Ordnung geht und berichtet humorvoll von ihrem Alltag in Sachen Flirts und Romantik als Single Mom mit zwei Söhnen. 

Die Veranstaltung findet unter 3G statt, Masken können am Platz abgenommen werden.

Lisa Feller, ZENTRUM, 30.10., 20 Uhr

Foto: Stephan Pick

Ähnliche Beiträge

Wo ist der Haken?

Peer, Hanna, Cetin, Sina und Berenice kommen alle aus unterschiedlichsten Verhältnissen und wollen auf ihre eigene Art während einer Wohnungsbesichtigung überzeugen und den Makler für sich gewinnen. Aber auch der

» weiterlesen

Die Fälscher-Saga

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher-Dynastie, deren Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, und er steckt in einer Krise. Während sein Vater und Großvater prestigereiche Fälschungen durchführten,

» weiterlesen