Suche
Close this search box.

Tanz in der Aue

Draußen sein und Lieblingsmusik hören, tanzen und auf der Wiese chillen: An Christi Himmelfahrt lädt der Verein Saalmitte erneut zum Kraut & Rüben Open-Air in die Wilhelminenaue. Neben leckeren Kaltgetränken werden den ganzen Tag elektronische Beats serviert, an den Decks stehen unter anderem CVBox (uncanny valley), Kieran Behan (Kater Blau) und Obso.Order (Tongranulat). Zeitgleich feiert der Stadtjugendring ein großes Familienfest in der Wilhelminenaue und bietet ein buntes Programm für Klein und Groß, während verschiedene regionale Vereine ihre Arbeit vorstellen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Kraut & Rüben, Wilhelminenaue, 18.5., 12 Uhr

Foto: Marie Löwe

Ähnliche Beiträge

90er-Party: Der letzte Tanz

Kurz vor Eröffnung der Biergarten-Saison auf dem Herzogkeller darf im April noch einmal in der Sommerhalle getanzt werden. Bei der letzten Party vor der Sommerpause gibt es wieder eine musikalische

» weiterlesen