Suche
Close this search box.

Fluffiger Indiepop

Der Berliner Singer-Songwriter Ian Late gilt als talentierter Vertreter der Indie-Pop-Branche. In den letzten Jahren tourte er nicht nur in Deutschland, Europa und den USA, sondern kam den Zuhörern auch als Straßenmusiker ganz nah. Im Glashaus präsentiert er sein Debütalbum „Choices“, dessen fluffig-flockige Popmelodien auf einem Landsitz außerhalb Berlins eingespielt wurden. 

Ian Late, Glashaus, 16.11., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

Mit bayreuth4U zum Highfield!

Mit seiner schönen Lage am Störmthaler See und einem bunten Line-up zählt das Highfield-Festival zu den schönsten Freiluftspektakeln des Sommers. Drei Tage lang wird hier zu über 40 Künstler:innen gefeiert.

» weiterlesen

Das Schloss bebt

Die englisch-irische Future-Pop-Band VNV Nation ist zu Gast auf dem Schloss Eyrichshof. Nie einer bestimmten Musiksparte zugehörig, vermischt VNV Nation poetische und zum Nachdenken anregende Texte mit melodischen Dancebeats und

» weiterlesen