Suche
Close this search box.

Hier kommt die Zukunft

Nach seinem Studienabschluss als Diplomphysiker arbeitete Vince Ebert mehrere Jahre bei einer Unternehmensberatung, ehe er 1998 sein Talent als Kabarettist entdeckte und erste Schritte auf den Kleinkunstbühnen des Landes wagte. Als er dafür 1999 mit dem Bielefelder Kabarettpreis ausgezeichnet wurde, schrieb er 2001 sein erstes Soloprogramm. Mit sieben weiteren Programmen spielte er sich in die Herzen der Zuschauer und erklomm nach und nach die großen Bühnen. Nachdem er in seinem letzten Programm „Evolution“ einen Blick in die Vergangenheit warf, dreht sich in „Zukunft Is The Future“ alles um das, was vor uns liegt. Ebert stellt sich Fragen wie: „Kann die Erderwärmung durch Social Freezing verhindert werden?“ oder „Warum sind eigentlich alle Zukunftsprognosen falsch?“.

Vince Ebert, ZENTRUM, 17.11., 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Fränkische Comedy

Seit mehr als 35 Jahren bringt das fränkische Trio Totales Bamberger Cabaret eine einzigartige Mischung aus Comedy, Kabarett, fränkischem Witz und frechem Weltscherz auf die Bühnen. Dieses Jahr steht das

» weiterlesen

Die Fälscher-Saga

Hans Doppler ist der vorläufig letzte Spross einer Fälscher-Dynastie, deren Wurzeln bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen, und er steckt in einer Krise. Während sein Vater und Großvater prestigereiche Fälschungen durchführten,

» weiterlesen