Just Married

Am Sonntag, den 28. Oktober können sich Heiratswillige auf der Hochzeitsmesse „Just Married“ von 12 bis 17 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Inspirationen für den schönsten Tag im Leben holen. Auf zwei Etagen präsentieren Hochzeitsspezialisten die neusten Trends von Brautmode über Dekoration, Hochzeitstorten bis hin zu den Einladungskarten. Und wer sich vor Ort in ein Mode- oder Dekostück verliebt, hat die Chance, das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Ähnliche Beiträge

NS-Dokuzentrum geplant

Die Stadt Bayreuth plant ein NS-Dokumentationszentrum. Sitz des Zentrums soll unter anderem das frühere Wohnhaus von Houston Stewart Chamberlain (1855–1927), Schwiegersohn Richard Wagners und Vordenker von Rassismus und Antisemitismus, sein.

» weiterlesen

Nachhaltig und solidarisch

Mit ihrem in unserer letzten Ausgabe fertiggestellten „Strawenzeln“-Stadtplan gab Illustratorin Lena Wenz einen Überblick über die (sub)kulturelle Szene der Stadt. Doch was wären diese Orte ohne die Menschen, die gemeinsam

» weiterlesen