Suche
Close this search box.

Niemals müde

New Music Award, Support-Shows für die Donots und Franz Ferdinand und unzählige Festivalgigs: Leoniden aus Kiel sind die Indie-Band der Stunde. Wer ihren schweißtreibenden Auftritt beim letzten Kneipenfestival verpasst hat, bekommt nun noch einmal die Chance, zu ihrem vertrackten, aber immer ohrwurmtauglichen Sound abzutanzen. Zur Einstimmung gibt‘s catchy Indie-Pop von Some Sprouts aus Regensburg.

Leoniden, Glashaus, 7.4., 21 Uhr

Ähnliche Beiträge

Kraut & Rüben Open-Air

Draußen sein und Lieblingsmusik hören. Tanzen und auf der Wiese fläzen. Den Blick schweifen lassen und ein Getränk dazu – dazu lädt das Kraut & Rüben Open-Air an Christi Himmelfahrt

» weiterlesen

Technorausch

Bereits zum zweiten Mal veranstaltet das Atta-Kollektiv aus Bayreuth und Nürnberg am 1. Juni einen öffentlichen Indoor-Outdoor-Rave. Als Veranstaltungsort dient dieses Mal das Komm Bayreuth. Los geht es um 14

» weiterlesen