Starke Jungs gesucht!

Das American-Football-Team der Bayreuth Dragons ist zum Start der Vorbereitungen für die neue Saison im Jahr 2018 momentan auf Spielersuche für alle Mannschaften und Mannschaftsteile. Aus diesem Grund veranstaltet man im Oktober zwei Probetrainings. Am 1. Oktober um 17 Uhr findet eines für Jugendliche (ab 12 Jahren) statt, während am 15. Oktober um 17 Uhr die Herren (ab 19 Jahren) dran sind. Die beiden Trainingseinheiten finden jeweils auf dem Gelände des 1. FC Bayreuth und bei jedem Wetter statt.

Foto: Wavebreakmedia – Depositphotos

Ähnliche Beiträge

Nachhaltig und solidarisch

Mit ihrem in unserer letzten Ausgabe fertiggestellten „Strawenzeln“-Stadtplan gab Illustratorin Lena Wenz einen Überblick über die (sub)kulturelle Szene der Stadt. Doch was wären diese Orte ohne die Menschen, die gemeinsam

» weiterlesen

NS-Dokuzentrum geplant

Die Stadt Bayreuth plant ein NS-Dokumentationszentrum. Sitz des Zentrums soll unter anderem das frühere Wohnhaus von Houston Stewart Chamberlain (1855–1927), Schwiegersohn Richard Wagners und Vordenker von Rassismus und Antisemitismus, sein.

» weiterlesen