Suche
Close this search box.

Tuba auf Englisch

Gurdan Thomas, musikalischer Tausendsassa aus England, hat bereits vor zwei Jahren auf dem Kneipenfestival unter Beweis gestellt, dass man mit Akkordeon und Tuba viel mehr als nur bayerische Volksmusik machen kann. Er und seine Band stehen für innovativ chaotische Musik, die viel Abwechslung verspricht.

Gurdan Thomas, Putzenstein (Thurnau), 24.9., 19 Uhr

Ähnliche Beiträge

Gankino Circus

Vier virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe, ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinzieller Wahnsinn – das ist der Gankino Circus und seine „Festival Show“!

» weiterlesen

Feiern im Grünen

Glashaus goes Schokofabrik und Open Air! Am 29. Juni verwandelt sich der Garten der Schoko für einen Tag in einen Dancefloor, auf dem brandaktuelle Acts und Newcomer der deutschen Indie-Szene

» weiterlesen