Suche
Close this search box.

Authentisch

Bereits im Herbst begeisterten Michael Gabler und seine Band das Bayreuther Publikum, nun kommt der Hamburger Musiker erneut ins ZENTRUM. Mit der Akustikgitarre als steter Begleiter erzählt er kleine musikalische Geschichten, mal treibend und impulsiv, mal nah und emotional.

Michael Gabler & Band, 19.3., ZENTRUM, 20 Uhr

Ähnliche Beiträge

Summertime auf der Seebühne 

Sommer, Sonne, Summertime – an vielen Orten in Stadt und Region haben Veranstalter und Vereine erneut ein vielseitiges Programm zusammengestellt. Die Wilhelminenaue mit Kulturkiosk und Seebühne hat sich dabei seit

» weiterlesen

Mit bayreuth4U zum Highfield!

Mit seiner schönen Lage am Störmthaler See und einem bunten Line-up zählt das Highfield-Festival zu den schönsten Freiluftspektakeln des Sommers. Drei Tage lang wird hier zu über 40 Künstler:innen gefeiert.

» weiterlesen